Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 16.08.2021 3 Sessel drehbar geliefert bekommen. Leider ist ein Sessel defekt, er ist schief hergestellt.
Bilder zur Anscht leiten wir Ihnen weiter, mit der Bitte sich darum zu kümmern und uns Bescheid zu geben.
Teilen
Antwort von Höffner
18-08-2021 um 08:46 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2021 um 19:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo gesamtes Team,
es ist zwar etwas umständlich, aber wenn man an der richtigen Stelle angekommen ist, dann klappt es.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.