Hallo zusammen, leider sind wir echt mega enttäuscht von Ihrer Firma. Wir haben eine Küche bei Ihnen bestellt, soweit ist auch erstmals Allee oki. Bis auf die restlichen Elektrogeräten. Es haben uns 4 verschiedene Callcenter Mitarbeiter zugesagt, dass wir heute alles erhalten. Mein Mann hat heute nochmals angerufen in Fürth und hat gefragt wann die Monteure kommen. Daraufhin wurde ihn auch gesagt das die Kaffeemaschine und Geschirr Spülmaschine fehlt. Ich finde das unerhört. Wenn ein Mitarbeiter eine falsch Aussage macht ist es ja okay, aber gleich 4 Mitarbeiter. Was denken Sie sich, wieviel Zeit wir für ihre Engpässe noch aufbringen müssen? Oder durch Ihre inkompetenten Callcenter Mitarbeiter, die vielleicht in der Zukunft wieder falsch Aussagen machen.Ich bitte hierzu um eine Stellungnahme. Denn wie die eine Mitarbeiterin uns gesagt hat, dass sie uns das nicht erklären kann, akzeptiere ich nicht mehr.
Teilen
Antwort von Höffner
25-04-2022 um 13:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.