Lieferung Büromöbel noch nicht erhalten

  • Noch offen
  • 01 Apr 2022
  • #365611
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen ud Herren,
die von uns bestellten Büromöbel wurden bis heute nicht geliefert. Bei telefonischen Kontakten, wurde ich jeweils vertröst, mit der Aussage der Lieferant wurde bereits angemahnt, meldet sich jedoch nicht zurück. Bei meinem letzten <telefonat wurde ich gebeten am Freitag nochmals anzuzrufen, was jedoch ab heute nicht mehr möglich ist(5).
Bereits bei dem kauf vor 12 Wochen habe ich expleziet nachgefragt ob eine Lieferung bis zum 01.April möglich ist, dieses wurde von ihrer Verkäuferin zuugesichert. Sie tätigte sogar die Aussage das es ca. 4 Wochen dauert wir aber von 8 Wochen ausgehen sollten falls es sich etwas verzögert, dass 11 Wochen im Kaufvertrag stand wurde mit allgemein hibterlegt abgetan. Die Anzahlung von 600,00 € haben sie erhalten. Wann kann ich mit der Lieferung der Möbel rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-04-2022 um 10:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

08-04-2022 um 06:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

diese automatische Antworte ist wenig zufriedenstellend, wenn danach kein Mitarbeiter meldet.
Nun ist eine weitere Woche vergangen ohne Rückmeldung zum Status meiner Bestellung.
Jedoch habe ich in der Tageszeitung einen Fleyer erhalten, in dem Höffner als Kundeskönig und fairstes Unternehmen sowie beliebtestes Möbelhaus ausgezeichnet wurde. In meinem Fall sind Sie davon meilenweit entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Carsten ******

09-04-2022 um 15:25 Uhr


Vielen Dank für die freundliche Kontaktaufnahme und die Inaussichtstellung der Lieferung zum 14.04.2022.

Mit freundlichen Grüßen

****** und Carsten ******

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.