Am 16.9.21 kauften wir 1 Spiegelschrank, 1 Waschtisch und 1 Badschrank, geliefert am 23.11.21. Der Badschrank war falsch und wurde zurückgenommen. Leider war der Waschtisch für unsere Wand zu schwer und wir haben uns einen Anderen ausgesucht. Badschrank Nr.2 kam am 7.12.21 und war defekt, Badschrank Nr.3 war wieder falsch und Schrank Nr.4 wurde gar nicht erst geliefert da er wieder falsch war. Wir haben ihn dann storniert. Wir waren zigmal bei Ihrem Service und wurden von dem Mitarbeiter noch beschimpft und beleidigt wir wollten nicht bezahlen, wir können nichts dafür wenn die Mitarbeiter und die Buchhaltung Fehler machen. Anstatt einer Entschuldigung nur Beleidigungen. Wir sind alt und krank aber bei Höffner werden wir nichts mehr kaufen.
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Antwort von Höffner
21-03-2022 um 10:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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