Lieferung Badschrank und beleidigunges Verhalten des Servicemitarbeiterss

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2022
  • #361865
  • 134
Anzeige

Am 16.9.21 kauften wir 1 Spiegelschrank, 1 Waschtisch und 1 Badschrank, geliefert am 23.11.21. Der Badschrank war falsch und wurde zurückgenommen. Leider war der Waschtisch für unsere Wand zu schwer und wir haben uns einen Anderen ausgesucht. Badschrank Nr.2 kam am 7.12.21 und war defekt, Badschrank Nr.3 war wieder falsch und Schrank Nr.4 wurde gar nicht erst geliefert da er wieder falsch war. Wir haben ihn dann storniert. Wir waren zigmal bei Ihrem Service und wurden von dem Mitarbeiter noch beschimpft und beleidigt wir wollten nicht bezahlen, wir können nichts dafür wenn die Mitarbeiter und die Buchhaltung Fehler machen. Anstatt einer Entschuldigung nur Beleidigungen. Wir sind alt und krank aber bei Höffner werden wir nichts mehr kaufen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2022 um 10:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.