Lieferung

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2023
  • #488942
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Hallo

Ich habe genau das selbe bereits am Dienstag Ihnen geschickt und habe bis heute keine Antwort darauf erhalten.

Mein Sofa hätte diese Woche geliefert werden soll so die versprochener Aussage der Dame, bei der wir diese Sofa erworben haben.

Am Dienstag habe ich am Telefon erfahren, dass der Sofa erst am 26. Mai geliefert werden kann. Daraufhin habe ich mich bereit erklärt es selbstständig abzuholen.

Somit kommt es nun am 8. Mai nach Nürnberg, wo ich es dann abholen werde. Da die Bedingungen des Kaufes aber ganz andere waren, hat mir die Mitarbeiterin am Telefon dazu geraten, mich an den Kundendienst wenden und sie zu bitten, mir einen Preisnachlass zu geben, da das Sofa wieder zum versprochen den Zeitpunkt Bei mir eintrifft noch von Ihnen gelieferten, bitte informieren Sie mich in welche Art und Weise Sie mir entgegenkommen möchten?

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08-05-2023 um 11:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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