Liefertermine nicht eingehalten, wiedersprüchliche Aussagen.

  • Noch offen
  • 19 Dez 2022
  • #449898
  • 239
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Am 26.10.2022 in Hannover-Altwarmbüchen Badmöbel bestellt. 3Teile, davon 2 Lagerware und 1 aus der Ausstellung.
Lieferung, wie vereinbart, am 05.12.2022. 2 große Kartons im Bad abgestellt. Ich bin davon ausgegangen, das die gesamte , bestellten Teile
darin enthalten waren. Nach öffnen stellte ich fest, das der Hochschrank aus der Ausstellung fehlte.
Nach Reklamation wurde mir vom Kundendienst der 13.12.2022 telefonisch als Nachliefertermin genannt. Von 9,00-13,00 Uhr.
Um ca. 14,00. Anruf vom Kundendienst. Aussage: Die Monteure schaffen es nicht. Neuer Termin konnte nicht genannt werden.
Mein Rückruf beim Kundendienst am 15.12.2022. Von dort die Aussage: Die Monteure sind noch nicht zurück gekommen. Erst wenn diese
abgerechnet haben, kann neuer Termin genannt werde. Auf meine Frage, wo sich der Schrank befinde, 1. am Lager. Daraus meine Antwort:
dann können die Monteure den Schrank gar nicht dabei gehabt haben. Kundendienst: Ich schaue noch mal nach. Neue Aussage: Der
Schrank ist doch auf dem Wagen bei den Monteuren. Neue Aussage vom Kundendienst: Der Schrank konnte am 13.12. nicht ausgeliefert
werden, weil kein Lieferschein dabei war. Meine Bitte an den Kundendienst mir bis Freitag, 16.12. einen verbindlichen Liefertermin zu nennen,
ist bis heute ohne Rückmeldung geblieben. Telefonisch ist dort unter der Tel. Nr. 034638537761 heute Niemand erreichbar.
Wir sind neu nach Bad Pyrmont gezogen. Wir hoffen , das wir den fehlenden noch vor Weihnachten erhalten, um endlich unsere Sac hen einräumen können.

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19-12-2022 um 13:52 Uhr


Guten Tag,

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Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass die genannten Punkte nicht unseren Serviceanspruch entsprechen.

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Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

20-12-2022 um 17:55 Uhr


Danke für Ihre Antwort.
Scheinbar handelt es sich um eine standart Nachricht. Sie gehen mit keinen Satz auf meine geschilderten Probleme ein.
Ich möchte schnellstens den bezahlten Badhochschrank nachgeliefert bekommen. Weiter brauchen Sie nichts tun!
Bitte teilen Sie mir endlich einen verbindlichen Liefertermin mit.

Hochachtungsvoll

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2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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