Liefertermin wurde um 3 Wochen verschoben und Zusage dann trotzdem nicht eingehalten

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  • 04 Okt 2021
  • #296953
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Auftragsnummer 7572594
Liefertermin war 16.09.2021
Absage, 15.09.2021 18.30 Uhr weil Einbauspüle nicht vorhanden. Lieferung dafür 40. KW .
Neuer Termin aber frühestens 43. KW sprich 27.10. 2021.
Wunschtermin wurde nicht berücksichtigt.
Ich bin enttäuscht von Vorgehensweise. Man hätte den Wunschtermin doch schließlich schon am 16.09.planen können als ich persönlich in der Kundenbetreuung vorgesprochen habe.

Das wird wahrscheinlich der letzte Möbelkauf in Ihrem Hause gewesen sein.
Mag
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 05:52 Uhr


Problem behoben

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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