Liefertermin wurde nicht eingehalten ohne Angaben von Gründen - KV-Nummer: 3741242

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  • 10 Okt 2023
  • #550198
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Am 29.09. bestellten wir die Couch Art.-Nr. 23404158. Uns wurde als Liefertermin der 06.10.2023 zwischen 7 und 18 Uhr telefonisch von der Termin-Hotline angegeben. Nachdem um 17 Uhr noch nichts passiert war und auch kein Anruf erfolgte, rief ich die Terminhotline noch einmal an. Diese versuchte, den Fahrer telefonisch zu kontaktieren, erreichte aber nur die mailbox. Er sollte uns anrufen, was aber nicht geschah. Ebensowenig kam die Couch. In den nächsten Tagen haben wir mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert und niemand konnte uns sagen, was passiert war. Auch war der Lagerleiter nach mehrmaligen Versuchen nicht zu erreichen.
Nun wurde uns der 21.10.2023 als nächster Liefertermin angeboten. Damit sind wir nicht einverstanden. Wir können dann 3 Wochen das Wohnzimmer nicht nutzen, weil wir die alte Couch natürlich schon abgegeben haben.
Es ist nicht unsere Schuld, wir waren den ganzen Tag zuhause und auch immer telefonisch erreichbar. Was für Gründe die Nichtlieferung hatte, sollte Höffner eigentlich nachvollziehen können ! Das ist absolut unverständlich und unzumutbar !
Mehrere Telefonate mit dem Kundendienst brachten nur Versprechungen und Ausreden !
Wir erwarten die Lieferung der Couch bis spätestens Freitag, den 13.10.2023. Nichts destotrotz behalten wir als Notlösung den 21.10.2023 als Liefertermin bei, das betonen wir ausdrücklich !
Falls eine Lieferung bis zum 13.10. nicht umgehend bestätigt wird, wenden wir uns an die Geschäftsleitung und behalten uns ausserdem weitere Schritte vor.

MfG
Claus Lippe
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10-10-2023 um 14:28 Uhr


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