Matratze sollte diese Woche geliefert werden.Mehrmals angerufen ,keine Rückmeldung .
Ansonsten als langjähriger Kunde zufrieden.
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Antwort von Höffner
12-04-2021 um 15:45 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
06-05-2021 um 07:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die gelieferte Matratze entspricht nicht unseren Vorstellungen und wir können sie nicht benutzen.Sie ist wesentlich
härter als die die wir im Geschäft Probe gelegen haben.
Beim ersten Anheben riss direkt einer von den Schlaufen ab, da sehr schwach angenäht.
Haben sie gleich wieder eingepackt.
Es wäre begrüßenswert, da wir langjähriger Kunde von Möbel Höffner sind einen Ersatz angeboten zu bekommen.
Mit freundliche n Grüßen
****** ******
Antwort von Höffner
06-05-2021 um 11:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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