Liefertermin am 18.08.21

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  • 18 Aug 2021
  • #280269
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Wir haben am Sachsendamm für den 18.08.2021 einen Liefertermin für Auslegeware vereinbart. Am 19.08.2021 ist der Termin für den Teppichverleger vereinbart, am 25.08. findet der Hauptumzug statt. Auf Rückfrage über das Zeitfenster dier Lieferung am 17.08.2021 im Verkauf wurde uns mitgeteilt, wir wären der dritte Kunde auf der Tour am 18.08.2021, also ca 10.00 Uhr plus. Darauf haben wir uns eingestellt. Heute, 18.08.2021 7.35 Uhr, erreicht uns die Nachricht , die Lieferung wäre vor Ort und eine erneute Anfahrt heute ist nicht mehr möglich. Es muss ein neuer Termin vereinbart werden. Dafür muss die Ware erst wieder im Lager sein. Aufgrund der Aussage vom 17.08.2021 waren wir natürlich noch nicht vor Ort. Und jetzt beginnt die Odyssee. Einer schiebt es auf den anderen. " Das ist leider unser System". (Verkauf) Eine offensichtlicht erheblich überforderte Mitarbeiterin vom "Kundendienst" verweist auf die Zuständigkeit der Spedition, die "Weltweit" Termine vereinbart und beendet mit der Bemerkung, "ich lasse mich nicht angehen" das Gespräch. Dabei war die Frage nur, wie das Problem zeitnah zu lösen wäre und ob man sich nicht etwas einfallen lassen könne. Offensichtlich ist nach dem Verkauf alles andere unwichtig. Das ist kein Kundenservice.

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