Guten Tag
Ich habe vor langer Zeit eine Flurgradobe bestellt,die LZ wurde mit 14 Wochen bezeichnet.
Der Termin wäre jetzt dran,auf Nachfrage im Kundenzenter vor Ort am 12.02.22 wurde uns der Liefertermin 03.03.22 genant,
die Ware soll am 31.01.angekommen sein,ich frage mich ,warum keine Nachricht kam ,damit der LT angepasst werden kann,wenn ich nicht gefragt hätte wären vielleicht noch mehr Wochen vergangen
(bitte keine CORONA-Ausrede),man hätte bestimt den Termin 1-2Woche früher haben können?!
m.f.g ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2022 um 06:41 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lieferung ist gekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.