Liefertermin 6 Monate

  • Behoben
  • 18 Aug 2021
  • #280245
  • 273
Anzeige

Ich habe am 18.03.21 bei ihn ein Sofa gekauft ( Kaufvertrag Nr.8287847 ) mit einer Terminvereinbarung von 13 Wochen . Am 02.07.21 habe ich eine Schreiben von Ihnen bekommen, dass der Liefertermin sich verzögert. Heute rufe ich an und erfahre das dass Sofa da ist ( 23 Wochen ) . Der Liefertermin soll jetzt in der KW 27 sein weitere 4 Wochen . Ich hatte daraufhin gefragt , ob man den Lieftermin nicht vorverlegen kann , da kam ein klares NEIN ! Da der Liefertermin solange gedauert hat , kann man doch von der Firma Höffner verlangen das Sofa jetzt so schnell wie möglich auszuliefern .Da es wohl nicht geht , kann ich nur sagen ( einmal Höffner und nie wieder ) !

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2021 um 08:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 13:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das muss einfach freundlicher sein

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.