Ich habe am 18.03.21 bei ihn ein Sofa gekauft ( Kaufvertrag Nr.8287847 ) mit einer Terminvereinbarung von 13 Wochen . Am 02.07.21 habe ich eine Schreiben von Ihnen bekommen, dass der Liefertermin sich verzögert. Heute rufe ich an und erfahre das dass Sofa da ist ( 23 Wochen ) . Der Liefertermin soll jetzt in der KW 27 sein weitere 4 Wochen . Ich hatte daraufhin gefragt , ob man den Lieftermin nicht vorverlegen kann , da kam ein klares NEIN ! Da der Liefertermin solange gedauert hat , kann man doch von der Firma Höffner verlangen das Sofa jetzt so schnell wie möglich auszuliefern .Da es wohl nicht geht , kann ich nur sagen ( einmal Höffner und nie wieder ) !
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Antwort von Höffner
19-08-2021 um 08:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 13:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das muss einfach freundlicher sein
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