Liefertermin

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510856
  • 131
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 8.6. einen Badschrank bestellt, habe eine Anzahlung getätigt und der junge Herr hat in den Computer geschaut und sagte der Badschrank ist vorrätig der Kundenservice meldet sich bei Ihnen, zwecks Terminabsprache. Nun ist heute der 3.7. und ich habe den Badschrank immer noch nicht. Eine Dame am Telefon meinte, die nächste Lieferung kommt erst am 4.8.2023. Da hat der Herr der mir diesen Badschrank verkauft hat mich angelogen um die Provision einzustreichen. Ich bin sehr enttäuscht und wütend. Ich möchte auch vom Kaufvertrag zurück treten. Bitte kontaktieren Sie mich. Ich habe im Elbepark Dresden den Badschrank gekauft.

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04-07-2023 um 11:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 10:03 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben sich telefonisch gemeldet. Aber an dem Tag als der Badschrank kommen sollte, wurde der Termin abgesagt und er sollte dann den nächsten Tag kommen. Da rief der Monteur an und sagte, bei der Montage ist der Badschrank kaputt gegangen. Jetzt wird ein neuer Badschrank bestellt. Mal sehen wie lange das dauert.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

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