Liefertermin

  • 31 Mai 2022
  • #383734
  • 196
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht um den Kaufvertrag 8530422 - U. Diesen haben wir am 05.02.2022 bei Ihnen in Hamm geschlossen. Als Lieferterminn wurden ca. 11 Wochen veranschlagt. Das wäre das wäre dann die 16 kw. Wir schreiben heute die 22 kw also sind Sie 6 Wochen über dem Liefertermin. Heute morgen standen Fahrer von Ihnen bei uns vor der Tür und haben uns nur das bestellte bett gebracht, ohne den Tisch. Auf Nachfrage im Ihrem unfreundlichen Call Center mit dem scheiss sächsischen Dialekt wurde mir dann einfach die Gabel aufgelegt. ist das die Verkaufsphilosophie Ihres Unternehmen. Ich erwarte umgehend einen zeitnahen Liefertermin für den Tisch. Sollten Sie es wiedererwartend nicht beantworten, werde ich mich persönlich an Herrn Krieger wenden. Dieser ist mir aus meiner beruflichen Tätigkeit bekannt und diesem werde ich dann mal den Vorfall schildern und die Person rausfiltern lassen, die mich einfach weggedrückt hat ohne sich meinem Problem anzunehmen. Ich kann Ihnen versichern, das der Herr Krieger so wie ich ihn kenne nicht davon erbaut ist wie sich Ihr Call Center gegenüber Kunden verhält. Sie sollten auch mal an Ihrem Computer System arbeiten denn ich habe einen ONLINE Termin vereinbart und wurde nochmal zwei mal dnach angerufen mit der freudigen Mitteilung das die Sachen da sind. Ich komme mir vor wie im Mittelalter das Ihr System es nicht erkennt wenn der Kunde zu der KV Nummer einen Liefertermin bucht das der nicht im System hinterlegt wird. Und das im Jahr 2022 also einfach lächerlich. Ich erwarte mindestens einen Warengutschein über 250,00 € als Entschädigung für die lange Wartezeit bzw. die Nichtmeldung. Wir leben jetzt seit 5 Wochen ohne Tisch und das mit 4 Personen ! ich erwarte Ihre zeitnahe Antwort. Wenn diese nicht erfolgt, werde ich meinen Rechtsbeistand einschalten der Ihnen dann mal aufzeigen wird wie man sich gegenüber Kunden verhält. Eine Abschrift bekommt der Herr Krieger persönlich auf den Tisch. Sie können auch gerne meinen Lebenspartner Herrn Kohlmann diesbezüglich anrufen unter 0151 - 29 180 188. Dieser is in dem Fall involviert.

Ich erwarte Ihre Antwort zeitnah.

Freundliche Grüsse
A. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.