Ich habe am 30.1.22 bei Höffner online 3 Stühle gekauft. Voraussichtliche Lieferzeit 6 Wochen.
Am 18.3. dann Bescheid dass Lieferung sich verzögert. Voraussichtliche Lieferung KW24.
Heute, 11.04.22 telefonisch erfahren dass die Stühle höchstwahrscheinlich bereits KWA18 geliefert werden. KW18 bis 21 befinde ich mich im Urlaub und kann die Lieferung nicht entgegennehmen.
Verschiebung der Lieferung laut Kundenservice nicht möglich. Empfehlung des Servicemitarbeiters (Herrr Tietz) Auftrag stornieren oder bei Segmüller kaufen.
Es kann nach der langen Lieferzeit jetzt nicht die Lösung sein den Auftrag zu stornieren.
Bitte um Lösung des Problems.
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Antwort von Höffner
11-04-2022 um 10:12 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 17:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Lieferzeiten für einfache Stühle mehrfach um mehrere Wochen zu verschieben (insgesamt 5 Monate) und kein Wort der Entschuldigung oder Entgegenkommen, ist unfassbar.
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