Liefertermin

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2021
  • #283782
  • 310
Anzeige

Zum 2. Mal ist es Ihnen nicht möglich einen Liefertermin zu ändern, bzw. zu verschieben!
Meine Eltern sind 81 Jahre alt und pflegebedürftig! Ihre Liefertermin liegen zwischen 7 und 13 Uhr, was aus pflegetechnischen Gründen für meine Eltern ein nicht passender Zeitraum für eine Lieferung ist. Ihr Haus ist nicht in der Lage, einen vom Zeitrahmen besser passenden Termin möglich zu machen! Dies finde ich äußerst ärgerlich! Inakzeptabel sind vor allem Ihre Mitarbeiterinnen im Kundenservice, denen die Bedeutung des Wortes „Service“ gänzlich fremd ist! Keiner ist für irgendetwas zuständig, vollkommen lustlos, die reinste „LMAA“ Einstellung! Ich bin sauer und werde in Ihrem Unternehmen nichts mehr kaufen und Sie auch nicht weiterempfehlen!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2021 um 13:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.