Liefertermin

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2021
  • #233385
  • 389
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Guten Tag, diese Woche hatte ich ein sehr unangenehmes Gespräch mit Ihren Kundendienst. Am 14.12.2020 habe ich Waren bestellt und sofort bezahlt. Seit dem warte ich dass jemand sich bei mir meldet, welchen Liefertermin wir ausmachen. Daher nichts passierte, habe ich die Entscheidung getroffen mich selbst zu melden. Sehr höflich, vorsichtig und leise habe ich gefragt, wann die Wahren eventuell geliefert werden. Überraschender weise habe ich sofort einen Termin für den 25., 26. oder 27. Mai 2021 bekommen. Leider Arbeite ich sehr viel, meistens 6 Tage die Woche immer von 12Uhr- 22Uhr. Dies habe ich Ihrer Mitarbeiterin mitgeteilt. Darauf hin habe ich einen Vorschlag bekommen für den 7.Juni. Den kann ich leider auch nicht Wahrnehmen. Und da hat mein Leiden angefangen. Ich würde wie ein kleines Kind aufgeklärt, dass man mir Vorschläge macht, aber ich offensichtlich mir nicht die Mühe gebe den Termin wahr zu nehmen. Offensichtlich Liefern sie nur von 12Uhr- 18Uhr, und Ihre Mitarbeiterin hat gesagt dass sie auch jeden Tag arbeiten geht. In diesem Moment habe ich die Konversation abgebrochen, da es nur einen Ausweg, mich zu Wären und Ihre Mittarbeiterin zu beleidigen . Das ist aber nicht meine Art. Es ist sehr verletztend , wenn mich jemand so herabgelassen behandelt . Besonders wenn ich weiß, dass ich bei Ihnen 925 € ausgegeben habe. Im Grunde genommen schulden Sie mir das Geld oder die Wahren. Und wenn man eine normale Unterhaltung mit mir führt, werden wir mit Sicherheit eine Lösung finden. Auf keinen fall werde ich mich noch einmal, mit der Frau mit dem Ostdeutschen Akzent, unterhalten. Ich möchte mich nicht mehr bei dem Kunden Service melden und wollte sie darauf hin fragen ob es möglich ist, dass wir das per Mail klären. Bis heute hat sich bei mir keiner Gemeldet. Offensichtlich haben sie meine Wahre und das seit gewisser Zeit. Ich finde es sehr schade, daher ich gerne bei Höffner einkaufe und sogar 2 Wahren in meinem Wahrenkorb habe. Sehr enttäuschend. Mit Freundlichen Grüßen Weißling

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17-05-2021 um 15:28 Uhr


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Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 15:29 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Arbeiten nicht im meine Interesse.Leider bestehet noch das Problem,Ware wurde falsch geliefert,jetz bekomme ich keine und Stornieren bedeutet kein Geld zurück sondern Gutschein.Nach 6 Monaten warte Zeit und kein Info.Warscheinlich muss ich zum Anwalt.Corona hier oder her Halbes Jahr für eine Sofa ist ne ziemlich schlechte Leistung.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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