Lieferservice

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2021
  • #284590
  • 276
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Sehr geehrter Herr Dr. ******,
heute sollte ein 1:1 Tausch meiner Couch stattfinden. Die alte sollte aufgrund eines Materialfehlers gegen eine neue getauscht werden.
1. Die Lieferanten riefen nicht wie vertraglich vereinbart 1H vor Ankunft an. Nachbarn informierten mich über eine Wohnlandschaft auf der Straße
2. Sie demolierten das gesamte Neubau-Treppenhaus mit tiefen Schrammen
3. Da meine Ankunft den Herren nicht schnell genug ging, (wie auch, ich erhielt ja keinen Anruf der Firma/Spedition) luden sie die alte couch ein, trugen die neuen Teile nach oben.
4. Sie fuhren weg ohne die Couch zu montieren, da es ihnen "zu blöd wäre" nach dieser Wartezeit von 12 Minuten die Couch zu montieren. Nun stehen 3 große Kartons in meinem Wohnzimmer.
Der Kundenservice in Köln/Neuss "meldet sich" und ich weiß nicht wie ich heute Abend die Couch nutzen soll bzw sie aufgebaut bekommen soll.

Bitte helfen Sie mir :(
Liebe Grüße
****** ******

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