Der Lederbezug ist nach 2 Tagen kaputt gewesen. Wir haben weder Haustiere noch kleine Kinder und haben normal drauf gesessen…
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Antwort von Höffner
15-11-2021 um 11:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
11-12-2021 um 16:32 Uhr
Dir Ware (ein zusätzlicher Trafo) wurde wohl vergessen zu bestellen…, somit steht der Schrank immer noch auf dem Boden…
Hoffentlich klappt es in der 50./52. Kalenderwoche mit dem Anbringen des Schrankes an die Wand (der 3. Versuch ) …
Antwort des Verbrauchers
13-12-2021 um 15:01 Uhr
Ich hatte versehentlich auf die andere Reklamation geantwortet. Der Lederbezug soll von einem Polsterer angesehen werden . Dieses erfolgt am 16.12. 2021.
Mal sehen, was dieser sagt…
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