LED-Deckenleuchte (199,00 €) defekt

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2021
  • #214574
  • 259
Anzeige

Hallo liebes Team,
wir haben am 28.12.19 eine LED Deckenleuchte bei Höffner gekauft.
Wie ich finde, für nicht wenig Geld (199,00 €)!
Nun ist diese Lampe defekt, nach nicht einmal 1,5 Jahren!
Da wir ja nun 2 Jahre Garantie auf diese Lampe haben, meine Frage:
Wie können wir das problemlos regeln, in der Corona- Zeit?
Ich bedanke mich vorab schon mal für Ihre Antwort

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 09:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.