lange Wartezeiten, fehlerhafte Ware und unzufriedene Kunden

  • 07 Jun 2022
  • #385863
  • 131
Anzeige

Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Möbelhaus.
Es werden wissentlich Möbelstücke verkauft, die keine Qualität leisten, Garantie haben, aber nicht als Reklamation anerkannt werden.
Nach sehr langer Zeit, gelieferte Möbelstücke, kommen beschädigt an, der Ärger ist groß und man möchte die Schäden gleich melden, doch telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich bin gespannt wie und wann ein Austausch stattfinden wird. Also heißt es wieder warten.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.