Die Bestellung 3319826 beinhaltete eine Lampe. Leider ist der Schirm zerdellt..
Teilen
Antwort von Höffner
05-11-2022 um 16:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Tischleuchte eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen, damit eine Lösung persönlich abgestimmt werden kann. Das Serviceteam wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Antwort des Verbrauchers
05-11-2022 um 17:04 Uhr
Danke viemals und schönes WE!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.