Sehr geehrte Damen und Herren, da ich vom Kundenservice stets eine standardisierte Antwort bekomme, wende ich mich nun auf diesem Weg an Sie. Ich habe lackierte weiße Stühle bestellt. Mit der Zeit haben wir festgestellt, dass ein Stuhl keine Lackierung hat. Er ist an der Stelle rauh und im direkten Vergleich mit einem „guten Stuhl“ auch dunkler (im Bild rechts) Ich möchte bitte einen einwandfreien Ersatzstuhl! Danke.
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Antwort von Höffner
25-06-2021 um 10:21 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 23:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Versenden vorgefertigte Standardantworten auf jede Beanstandung und gehen nicht auf mein Anliegen ein. Der Produktionsfehler ist eindeutig, meine Beanstandung wird aber seitens Höffner zum vierten Msl mit der gleichen Standard-E-Mail beantwortet. Nie wieder bestelle ich was dort und Vorallem nicht online.
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