Lackierter Stuhl hat an der Lehne keine Lackierung

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2021
  • #255469
  • 254
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich vom Kundenservice stets eine standardisierte Antwort bekomme, wende ich mich nun auf diesem Weg an Sie. Ich habe lackierte weiße Stühle bestellt. Mit der Zeit haben wir festgestellt, dass ein Stuhl keine Lackierung hat. Er ist an der Stelle rauh und im direkten Vergleich mit einem „guten Stuhl“ auch dunkler (im Bild rechts) Ich möchte bitte einen einwandfreien Ersatzstuhl! Danke.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-06-2021 um 10:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 23:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Versenden vorgefertigte Standardantworten auf jede Beanstandung und gehen nicht auf mein Anliegen ein. Der Produktionsfehler ist eindeutig, meine Beanstandung wird aber seitens Höffner zum vierten Msl mit der gleichen Standard-E-Mail beantwortet. Nie wieder bestelle ich was dort und Vorallem nicht online.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.