Am 27.05.2021 habe ich eine Schlafzimmerlieferung inkl. Montage erhalten. Bei Artikel-Nr. 12103989 (Doppelbett) habe ich bereits am 31.05.2021 reklamiert. Ein anderes Montageteam aus Ihrem Haus hat dann den Mangel vermeintlich behoben. Leider ist der Mangel nun gestern Abend erneut aufgetreten. Dieses Mal sind die Plastikstelzen geborsten - ebenso der Holzunterbau. Das Bett ist komplett unbrauchbar. Ich bitte um unverzügliche Ersatzlieferung und Kontaktaufnahme wegen Abstimmung der weiteren Vorgehensweise sowie der erforderlichen Termine.
Teilen
Antwort von Höffner
01-11-2021 um 09:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2021 um 13:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am 01.11.2021 wurde lt. E-Mail von Höffner meine Beschwerde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Seither hat sich die zuständige Stelle nicht gemeldet. Heute haben wir den 14.11.2021. Offenbar interessiert es Höffner nicht, dass ich seither kein Bett zur Verfügung habe. Ich muss wohl weitere Schritte einleiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.