KV-Nr. 5637678 2. Reklamation defektes Bett

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2021
  • #307380
  • 282
Anzeige

Am 27.05.2021 habe ich eine Schlafzimmerlieferung inkl. Montage erhalten. Bei Artikel-Nr. 12103989 (Doppelbett) habe ich bereits am 31.05.2021 reklamiert. Ein anderes Montageteam aus Ihrem Haus hat dann den Mangel vermeintlich behoben. Leider ist der Mangel nun gestern Abend erneut aufgetreten. Dieses Mal sind die Plastikstelzen geborsten - ebenso der Holzunterbau. Das Bett ist komplett unbrauchbar. Ich bitte um unverzügliche Ersatzlieferung und Kontaktaufnahme wegen Abstimmung der weiteren Vorgehensweise sowie der erforderlichen Termine.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-11-2021 um 09:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2021 um 13:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am 01.11.2021 wurde lt. E-Mail von Höffner meine Beschwerde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Seither hat sich die zuständige Stelle nicht gemeldet. Heute haben wir den 14.11.2021. Offenbar interessiert es Höffner nicht, dass ich seither kein Bett zur Verfügung habe. Ich muss wohl weitere Schritte einleiten.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.