KV 3692371 v. 07.10.2021

  • Behoben
  • 19 Okt 2021
  • #302509
  • 303
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Ersatzware wurde angeliefert, ohne jeglichen Makel,
die Begleichung der Rechnung ist erfolgt durch Überweisung
heute,18.10.2021
Die neue Zusendung enthält einen Hermes-Retoureschein.
In Ihrem Mail-Schreiben v. 14.10. 14:15Uhr wird die Rücksendung der defekten Ware als nicht erforderlich bezeichnet.
Es ist nicht klar, ob dieser Ret-Schein nun für Rücksendung der ersten oder im weiteren EV.-Fall zweiten Lieferung zugedacht ist.
Um keine ungewollten Kosten zu verursachen, bitte ich um Mitteilung.
Gerne kommen wir der Rücksendung der def. Ware aus der Erstliefeung nach gem. Ihrem Wusch.

Freundliche Grüße
****** ******
KD.Nr.3692371-187341247

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20-10-2021 um 08:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Jede Sendung enthält einen kostenfreien Retourenschein für mögliche Retouren bei Beanstandungen.
Bitte nutzen Sie diesen NICHT um die defekte Ware zu retournieren sondern entsorgen Sie diese fachgerecht.

Liebe Grüße
Christin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 09:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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unerwartet sehr gut, - - liebe Grüße!

2
Höffner
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