Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Beschwerde ist - so nehme ich an - bei Ihnen schon von Ihrer Mitarbeiterin weitergeleitet worden. Meine Frage ist, wie lange muss ich nun warten bis eine neue Liefeerung erfolgt. Einer kurzfristige Antwort sehe ich entgegen.
Sollte dem nicht so sein, dass meine Beschwerde weitergeleitet wurde, bitte ich um Nachricht bzw. Telefonanruf.
Teilen
Antwort von Höffner
07-06-2021 um 11:22 Uhr
Guten Tag,
Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.