Kundenunzufriedenheit

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2022
  • #360140
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen eine Beschwerde, hinsichtlich der Kundenbetreuung und Kundeninformation am Telefon abgeben.
Es geht um eine Stehlampe welche nur als Bestellware bei Ihnen zu erwerben ist. Leider habe ich die Kaufvertragsnummer nicht und wollte eine Telefonische Auskunft über den aktuellen Stand bezüglich der Bestellung haben. Ihre Mitarbeiterin am Telefon gab mir leider keine Auskunft da ich den Kaufvertragverlegt habe. Ich wollte mich mit vollständigem Namen Adresse und Geburtsdatum identifizieren, doch ich hatte keine Chance. Es wurde mir vorgeworfen ich habe meine Unterlagen nicht im Griff und das Telefonat wurde mit auflegen des Telefons von Ihrer Kollegin beendet. Solche Kundenberater gehören nicht in den Service welche eine solche Arbeitsweise bzw. Vorgehensweise haben. Ich finde es einen sehr schlechten Kundenservice, da ich auch bis zum heutigen Zeitpunkt keinerlei Info über den Bearbeitungsstand meiner Bestellware habe. Es muß doch möglich sein das man auch ohne Kaufvertrag eine Aussage bei Ihnen bekommt.
Ich bitte um eine sofortige Klärung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2022 um 11:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.