Am 23.11 eine Lampe bestellt. Lieferzeit online ca. 1-2 Wo.
4.12 Nachricht dass sich die Lieferung verzögert.
8.12 vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern haben wir Ihren Kaufvertrag geprüft.
Dabei stellten wir fest, dass sich Ihre Bestellung derzeit noch beim Hersteller in der Fertigung befindet. Auf Rückfrage hat uns der Hersteller eine Verzögerung mitgeteilt. Uns wurde nun die Anlieferung in unserem Lager zur Kalenderwoche 51 angekündigt...... dann ist sie noch nicht bei mir.
Für mich eine Frechheit.............
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Antwort von Höffner
08-12-2022 um 12:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern das ein Lieferverzug vorliegt.
Gerne hätten wir wie angekündigt die Lieferung durchgeführt. Leider ist der Avis vom Hersteller nicht wie geplant eingetroffen. Sowie Ihre Deckenleuchte bei uns im Zentrallager eingetroffen ist, werden wir selbstverständlich die Lieferung so schnell wie möglich durchführen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen und bitten um Ihre Geduld.
Mit besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 16:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Informationsaustausch läßt sehr zu wünschen übrig. Teilweise muss man wiederholt nachfragen um über einen Lieferstatus informiert zu werden.
Heute nach genau 4 Wochen und 1 Tag habe ich meine bestellte Lampe bekommen. Lieferzeit online Angabe: 1-2 Wochen.
Dann sehe ich heute dass die Lampe von einem Vertrieb in Hamburg kommt. Wieso hat das so lange gedauert?
Willkommen in der Servicewüste Deutschland.
In anderen Shops oder Geschäften vor Ort habe ich in der Vergangenheit bei ähnlichen Problemen einen Rabatt, Gutschein oder ähnliches erhalten. Hier hieß es immer nur wir bedauern und wir bitten um ihr Verständnis.
Naja, wenigstens habe ich die Lampe noch vor Weihnachten bekommen.............
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