Kundenservice in der Küchenplanung

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2021
  • #210322
  • 378
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Ich hatte heute 26.03.2021 um 13:00 Uhr einen Termin (in München Freiham) für die Küchenplanung. Ich habe bereits 3D-Planung durchgeführt und möchte nur die Küche bestellen.
Ich war pünktlich angekommen und wurde gebeten, 30 Minuten zu warten, bis einer der Mitarbeiter frei ist.
Ich habe 1 Stunde und 15 Minuten gewartet. das problem, dass 4 personen nach mir gekommen sind und nicht gewartet haben ..
Als ich erneut nach meinem Termin gefragt habe und mit dem Manager sprechen muss, wollte der Mitarbeiter das "Beschwerde" -Papier zum Ausfüllen auswählen. Anstatt zu erklären, warum ich warten muss?!
Ich habe das Gefühl, der Mitarbeiter möchte nicht, dass ich meinen Termin einnehme.

Ich bin gegangen .. und ich verspreche, dass ich zum letzten Mal "Höffner" besuchen werde

Danke, dass Sie mich zu "segmüller" geführt haben

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30-03-2021 um 12:52 Uhr


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1
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