Kundenservice gleich Null :-(

  • Noch offen
  • 08 Apr 2022
  • #368150
  • 169
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Ich könnte hier Romane schreiben, versuche mich aber kurz zu fassen… Wir hatten Esszimmermöbel bestellt. Diese waren leider nach kurzer Zeit durchgesessen - insgesamt wurden sie bisher 2x ausgetauscht.
DAS hat funktioniert, aber die Kommunikation ist SEHR langwierig, anstrengend, man muss ständig nachfragen und erinnern, denn von alleine kam nie jemand auf uns zu!
Fragen wird ausgewichen oder man ignoriert sie. Man kommt sich schon selber wie ein Stalker vor - aber was soll man tun, wenn von denen nichts kommt?!?!
Dann hatten wir ein Problem mit einem elektrischen Fernsehsessel von 1.500€. Die Gewährleistung war abgelaufen und man hatte daher keinerlei Interesse, uns die Kontaktdaten des Herstellers zur Verfügung zu stellen, damit wir den Akku austauschen lassen können.
Auch wenn man am Telefon oder per Mail sehr deutlich wird über den nicht vorhandenen Service, wird schlichtweg nicht reagiert.
Scheinbar möchte man die Daten des Herstellers nicht herausgeben, weil man dann merken würde, dass der Sessel viel zu teuer verkauft wurde und/oder dass man jetzt auch noch versucht, an dem neuen Akku von 388,50! etwas verdienen zu wollen! Andere Möglichkeiten gibt es nicht… Aber wenn sie nicht mehr zuständig sind, wo liegt dann das Problem?!
Wir müssen uns wohl an die Geschäftsführung wenden…!

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11-04-2022 um 10:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

25-04-2022 um 07:02 Uhr


Sehr geehrtes Service-Team,
Sie haben zwar gleich am 11.04. den Schriftverkehr und die Bestellnummer erhalten, jedoch bisher nicht darauf reagiert. Wenn ich einen Sessel von fast 1.500€ kaufe, erwarte ich im Reparaturfall Hilfe und keine Ignoranz. Eine weitere Kontaktaufnahme der nicht hilfsbereiten Mitarbeiter hat ergeben, dass diese sich jetzt „dumm stellen“ und eigentlich nichts mit dem Fall zu tun haben wollen. Ich bin wirklich sprachlos…!

Freundliche Grüße möchte ich an dieser Stelle daher auch nicht schreiben.

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Höffner
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