Ich bin sehr enttäuscht. Schon 2x war ich in Cottbus an Ihrem Service-stand, weil ich keine Aktionsmitteilungen erhalte. Auch beim letzten mal versprach man mir, dass es jetzt klappt. Aber leider nicht! Ich habe erfahren, dass es wohl wieder eine Aktion gab (für 100,00€ einkaufen und 50,00€ bezahlen). Ich habe nichts erhalten! Da ich Rentnerin bin, kaufe ich dann immer sehr gern ein
Teilen
Antwort von Höffner
29-03-2022 um 09:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
11-04-2022 um 20:31 Uhr
Leider habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Antwort von Möbel Höffner Cottbus-wilmersdorf erhalten
Antwort des Verbrauchers
18-05-2022 um 14:29 Uhr
Leider habe ich bis zum heutigen Tag immer noch keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.