Kundenkarte nr: 2030888594

  • Noch offen
  • 28 Mär 2022
  • #364115
  • 140
Anzeige

Ich bin sehr enttäuscht. Schon 2x war ich in Cottbus an Ihrem Service-stand, weil ich keine Aktionsmitteilungen erhalte. Auch beim letzten mal versprach man mir, dass es jetzt klappt. Aber leider nicht! Ich habe erfahren, dass es wohl wieder eine Aktion gab (für 100,00€ einkaufen und 50,00€ bezahlen). Ich habe nichts erhalten! Da ich Rentnerin bin, kaufe ich dann immer sehr gern ein

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-03-2022 um 09:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

11-04-2022 um 20:31 Uhr


Leider habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Antwort von Möbel Höffner Cottbus-wilmersdorf erhalten

18-05-2022 um 14:29 Uhr


Leider habe ich bis zum heutigen Tag immer noch keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.