Kundenkarte nicht erhalten

  • Noch offen
  • 11 Apr 2021
  • #217563
  • 316
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Sehr geehrte Damen und Herren,

habe nun schon öfters bei ihnen gekauft - auch schon öfters nach Höffner-Friends - Karte nachgefragt - auch in Bestellung hinterlegt.
Bis heute habe ich noch keine Karte von euch erhalten.

Es werden immer wieder Angebote geschickt mit Friends Karte - kann ich leider nicht nutzen, da ich keine habe.
Auch kann ich in ihrem Möbelhaus diese nicht vorzeigen - habe keine.

Das ist kein Service.

Mit freundlichen Grüßen
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14-04-2021 um 13:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

14-04-2021 um 18:14 Uhr


Hallo,
ich sende ihnen im Anhang die "Kartennummer" die mir bereits perPail zugesagt worden ist.
Aben eben noch keine Karte geschickt.
Bitte senden sie mir diese zu.

16-04-2021 um 11:36 Uhr


Guten Tag,

nach Prüfung haben wir festgestellt, dass Sie die Kartenbedingungen nicht akzeptiert haben. Bitte wenden Sie sich an den Standort in Ihrer Nähe, um die Einstellungen zu korrigieren.

Liebe Grüße vom Service Team

16-04-2021 um 14:15 Uhr


Hallo,
das ist leider durch Corona nicht möglich.

16-04-2021 um 17:07 Uhr


Durch Corona-Einschränkungen kann ich leider nicht in eine ihrer Filialen gehen. Bitte lösen sie es auf anderen Weg. Ich habe bei der Bestellung die Höffner-Kundenkarte mitbestellt - da war kein Button wo man die Kartenbedingungen akzeptieren sollte.

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Höffner
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