Unsere Kundenkarte ist verlorengegangen. Wir haben 2022 2 mal Anträge im Möbelhaus Fürth abgegeben aber bis heute keine Ersatzkarte bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 10:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich danke dem freundlichen Kundendienst für die Lösung unseres Problems.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.