Die Höffner Kundenkarte Hanne ich schon zweimal bestellt, aber sie kommt nicht an
Teilen
Antwort von Höffner
10-10-2022 um 13:07 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden sie sich ans Verkaufshaus in Ihrer Nähe. Wir haben seit 2009 nun eine neue Kundenkarte. Ihre müsste umgetauscht werden in eine neue Family and Friends Karte.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.