Kundenkarte

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2021
  • #267812
  • 951
Anzeige

Habe eine Kundenkarte beantragt am 5.10 2020. Aber bis heute keine erhalten,nur online eine Bestätigung.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2021 um 09:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine beantragte Kundenkarte ist nicht im System hinterlegt.
Bitte beantragen Sie die Karte einfach hier neu https://www.hoeffner.de/family-friends

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.