Habe eine Kundenkarte beantragt am 5.10 2020. Aber bis heute keine erhalten,nur online eine Bestätigung.
Teilen
Antwort von Höffner
21-07-2021 um 09:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine beantragte Kundenkarte ist nicht im System hinterlegt.
Bitte beantragen Sie die Karte einfach hier neu https://www.hoeffner.de/family-friends
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.