Kundenfreundlichkeit gleich null - Aus Kulanz wird der richtige bestellte Schrank geliefert

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2021
  • #328214
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Über den Onlineshop einen Drehtürenschrank bestellt. Am 18.11.2021 war der Liefertermin bei dem auch ein Schrank geliefert wurde. Beim auspacken dann die Überraschung. Es wurde ein komplett falscher Drehtürenschrank geliefert. Sofort mit dem Kundendienst in Kontakt getreten um den Schrank zu reklamieren. Neuer Liefertermin ist nun der 27.12.2021. 5 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin. Auf Nachfrage, ob eine Entschädigung möglich ist, kam die Antwort, dass aus Kulanz mir mein bestellter Drehtürenschrank geliefert wird. Ein nachträglicher Rabatt o.ä. ist hier nicht möglich. Unter Kulanz verstehe ich etwas anderes, da es ja nicht mein Verschulden war, dass der falsche Schrank geliefert wurde. Von einem renommierten Möbelhaus erwarte ich mehr entgegenkommen.

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