Kundenfreundlichkeit Auslieferung am Lager

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  • 24 Feb 2023
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Hallo Liebes Höffner Team,
Ich war heute bei Höffner in Magdeburg am Pfahlberg, um mir einen neuen Toaster zukaufen und mein Herdset am Lager abzuholen.
An der Kasse bezahlte ich den Toaster und ging zur Warenausgabe am Lager.
Dort zeigte ich meinen Kassenbeleg für den Herd, Herr ****** (wahrscheinlich Azubi) hat es nicht für nötig gehalten zu mir an den Tresen zukommen und ich sagte in 3meter Abstand zu ihnen das ich etwas abholen möchte, er drehte sich zum Lager und brasselte etwas in seinen Mund und war mir keines Blickes würdig.
Ich fragte was er gesagt hat und er antwortete in einem sehr genervten Ton, ich bräuchte dazu einen Abholschein, ahh ok und wo bekomme ich den, "Na an der Kasse" sagte er in einem sehr lauten genervten Ton.
Ok, ich ging zur Kasse holte mir alles und bin zurück zum Tresen, legte ihm den Schein hin und er "riss" den Schein völlig genervt vom Tresen, ohne eines Blickes.
Holte die Ware, die er direkt unter dem Rolltor abstellen, "Unterschrift brauche ich noch" rief er mir zu.
Ich ging hin und machte meine Unterschrift, in dem Moment ging das Rolltor runter, direkt auf meine Ware, was ich nicht toll fand, sagte aber nichts dazu.
Ich hätte auch gerne Hilfe in Anspruch genommen beim einladen in meinem Auto(mit Trinkgeld natürlich), aber bei solch einem Kundenservice, verzichtete ich darauf.
Er fühlte sich ganz cool in seinem Auftreten.
Gerade in der jetzigen Zeit, wo jeder sein Geld zusammen hält, sollte man doch versuchen jeden Kunden zuhalten.
Ich bin echt erbost über solch ein Verhalten.
Im Verkauf war Frau ****** eine sehr freundliche, nette und kompetente Verkäuferin.
Sie weiß wie Kundenservice geht.
Und da ich selber eine leitende Funktion im Verkauf hab, weiß ich was Kundenfreundlichkeit heißt und wie wichtig es ist, jeden Kunden zufrieden zustellen und das das nicht immer einfach ist.
Bitte schulen Sie doch Ihren Azubi mal,was es heißt Kundenfreundlichkeit zusein.
Mit freundlichen Grüßen
J.******

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27-02-2023 um 16:46 Uhr


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