Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen einen Kulissentisch gekauft. Leider musste ich beim zusammenbau feststellen, dass am schwarzen Fuß etwas abgeplatz ist und die Tischplatte defekt ist. Sie können mich unter der ****** kontaktieren. Ich würde gern, dass Sie den Tisch ausstauschen, dass bedeutet einen neuen liefern und den defekten mitnehmen.
Habe den Tisch vor Ort gekauft. Da es mir aber nicht möglich ist, den Tisch wieder zurück zu bringen, da alles nun einzeln ist und Sie momentan kostenlos liefern müsste dies möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
10-05-2021 um 12:52 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Allerdings benötigen wir zum Bearbeiten Ihres Anliegens die Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung.
Deshalb möchten wir Sie bitten, uns diese zu senden.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
11-05-2021 um 18:08 Uhr
Die Kaufvertragnummer lautet: 6940138
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 21:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles top, gute Arbeit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.