Kulissentisch Art. 1074 rLW La 14305282

  • Behoben
  • 10 Mai 2021
  • #231185
  • 344
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen einen Kulissentisch gekauft. Leider musste ich beim zusammenbau feststellen, dass am schwarzen Fuß etwas abgeplatz ist und die Tischplatte defekt ist. Sie können mich unter der ****** kontaktieren. Ich würde gern, dass Sie den Tisch ausstauschen, dass bedeutet einen neuen liefern und den defekten mitnehmen.
Habe den Tisch vor Ort gekauft. Da es mir aber nicht möglich ist, den Tisch wieder zurück zu bringen, da alles nun einzeln ist und Sie momentan kostenlos liefern müsste dies möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2021 um 12:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Allerdings benötigen wir zum Bearbeiten Ihres Anliegens die Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung.
Deshalb möchten wir Sie bitten, uns diese zu senden.

Liebe Grüße vom Service Team

11-05-2021 um 18:08 Uhr


Die Kaufvertragnummer lautet: 6940138

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 21:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles top, gute Arbeit.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.