Heute sollte mein bezahlter Kühlschrank angeliefert werden. Die Transport Firma brachte es mit 3 Mann nicht fertig mir den Kühlschrank in den 2. Stock zu bringen besser gesagt sie haben es nicht mal versucht stattdessen wurde Zollstock herbeigezogen und gemessen und festgestellt der Kühlschrank geht nicht durch die Tür ! Ich bin da ganz anderer Meinung mit ein bisschen Kreativität und Arbeitsauffassung wäre der Kühlschrank sehr wohl durch die Tür gegangen aber vielleicht war heute nicht der Tag der Mitarbeiter ! Kühlschrank kauf bei Höffner enttäuscht mich immer mehr !
Teilen
Antwort von Höffner
11-10-2021 um 11:00 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
11-10-2021 um 23:15 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr enttäuschend wie die Firma Höffner mit seinen Kunden umgeht aber vielleicht ist Kudenbindung im Unternehmen nicht wichtig? Den Kühlschrank hätte sehr wohl angeliefert werden können ! Ich war beim Media Markt und habe mich von einen sehr freundlichen Mitarbeiter beraten lassen man hätte nur die Türen abschrauben müssen dann hätte man den Kühlschrank ohne Not in die Wohnung bringen können!
Ja wo ein Wille auch ein Weg !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.