Küchenschrank kauf unterirdisch !

  • Behoben
  • 13 Okt 2021
  • #300502
  • 318
Anzeige

Es sollte mein Kühlschrank angeliefert werden das konnte von drei Mann der Spedition nicht bewältigt werden lächerlich ! Mit ein bisschen Kreativität und Arbeitsauffassug wäre es ganz locker gegangen ! Ich möchte jetzt gerne von Ihnen wissen wie ich zu meinem Kühlschrank bzw. zu meinen Geld komme ? Kudenbindung ist für mich was anderes.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-10-2021 um 08:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

14-10-2021 um 09:13 Uhr


Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück ! Ich will mit der Fa.Höffner nichts mehr zu tun haben ! Traurig finde ich es wie man sich beim Unternehmen Höffner um seine Kunden kümmert !
****** ******

15-10-2021 um 07:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für eine weitere Bearbeitung benötigen wir Ihre Auftragsnummer. Bitte senden Sie uns diese an service@meinhoeffi.de

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 06:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice bei Höffner ist für mich unterirdisch ! Es ist nicht mal ein Ansatz einer Problemlösung versucht worden geschweige mal ein Anruf aus der Geschäftsstelle gekommen vielleicht hat das Unternehmen Höffner Kudenbindung nicht nötig! Mittlerweile habe ich des Gerät bei Media Markt gekauft da sollte man sich mal anschauen was Kundenservice bedeutet !

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.