Kaufvertrag Nr. 4665276. Lieferung/Einbau der Küche am 10.12.2021, nachträgliche Lieferung und Einbau des Geschirrspülers am 18.12.2021. Seit dieser Zeit streikt der Geschirrspüler immer wieder, beendet das Programm mittendrin, oder fängst auch erst gar nicht an zu spülen etc. etc. Das nervt so sehr! Dieses Modell ist scheinbar eine Fehlkonstruktion und für die „Gebrauchsanweisung“ benötigt man fast ein Studium! Und vor allem ist es nicht möglich, bei Höffner anzurufen, nie geht einer ans Telefon! Kompliziert und die umständlich, eine Reklamation zu melden! Ein sehr schlechtes Bild für Service von Höffner, wenn man alles bezahlt hat! Nun hoffe ich endlich, dass meine Reklamation beim richtigen KUndenbetreuer bzw. Service ankommt! Und endlich dieser Geschirrspüler repariert wird! Bestellt wurde die Küche vom Eigentümer, Familie Sebastian Herrmann, Gräfelfing. Ich, Ch. ****** (Mutter), bewohne die Wohnung in der Maria-Arndts-Straße-13, 81249 München, TEL. 089-3514973. Ich bitte um umgehende Behebung und Reparatur. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
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Antwort von Höffner
18-01-2022 um 08:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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