Küchenreklamation defekter Geschirrspüler

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2022
  • #340713
  • 345
Anzeige

Kaufvertrag Nr. 4665276. Lieferung/Einbau der Küche am 10.12.2021, nachträgliche Lieferung und Einbau des Geschirrspülers am 18.12.2021. Seit dieser Zeit streikt der Geschirrspüler immer wieder, beendet das Programm mittendrin, oder fängst auch erst gar nicht an zu spülen etc. etc. Das nervt so sehr! Dieses Modell ist scheinbar eine Fehlkonstruktion und für die „Gebrauchsanweisung“ benötigt man fast ein Studium! Und vor allem ist es nicht möglich, bei Höffner anzurufen, nie geht einer ans Telefon! Kompliziert und die umständlich, eine Reklamation zu melden! Ein sehr schlechtes Bild für Service von Höffner, wenn man alles bezahlt hat! Nun hoffe ich endlich, dass meine Reklamation beim richtigen KUndenbetreuer bzw. Service ankommt! Und endlich dieser Geschirrspüler repariert wird! Bestellt wurde die Küche vom Eigentümer, Familie Sebastian Herrmann, Gräfelfing. Ich, Ch. ****** (Mutter), bewohne die Wohnung in der Maria-Arndts-Straße-13, 81249 München, TEL. 089-3514973. Ich bitte um umgehende Behebung und Reparatur. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2022 um 08:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.