Küchenplanung

  • 18 Apr 2021
  • #221274
  • 347
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag hatten meine Frau und ich einen Termin im Küchenstudio (Höffner Chemnitz) gebucht. Schnell von Arbeit weg, denn 16.00 Uhr sollte es losgehen. Wir waren pünktlich. Nachdem wir von einer freundlichen Dame erfahren hatten, wer unser Berater sein wird, begann das Warten, da noch Kundschaft bedient wurde. Kein Problem. Wir hatten die ersten 20 Minuten bei einigen Runden durch die Abteilung hinter uns gebracht. Wir bekamen von dem Berater etwas zu trinken angeboten, wo er auch gleich abklopfte, was wir ausgeben wollen. Ich nannte ihm eine Summe, die er mit einem nörgeligen Brummen quittierte. Es folgten weitere 25 Minuten Wartezeit. Nun sollte es losgehen und nachdem der Herr sich bei uns noch immer nicht einmal vorgestellt hatte, erklärte ich ihm meine Vorstellungen. Er winkte einen Kollegen heran, weil das, was ich mir erdacht hatte, wohl nicht dem entsprach, wie so etwas sonst geplant wird und sagte laut zu ihm "und du dachtest schon, du hattest heute komische Kunden". Daraufhin erwiderte sein Kollege mit verächtlichem Tonfall, "was ist denn das für ein Schwachsinn", und entfernte sich.
Übrigens, der Preis hatte für uns nicht so die Rolle gespielt, aber für ihn anscheinend schon.
Ich glaube, so viel Arroganz und beleidigendes Verhalten... Eine Frechheit von den beiden! So was kann man sich im Pausenraum erzählen, aber nie vor Kundschaft.
Wir wollte dies nur einmal berichten, weil wir denken, dass man so nicht umgeht. Wir haben jedenfalls jetzt unsere Geschichte zu erzählen, wenn es um das Thema Küchenplanung geht.
Jana Schmidt, ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag hatten meine Frau und ich einen Termin im Küchenstudio (Höffner Chemnitz) gebucht. Schnell von Arbeit weg, denn 16.00 Uhr sollte es losgehen. Wir waren pünktlich. Nachdem wir von einer freundlichen Dame erfahren hatten, wer unser Berater sein wird, begann das Warten, da noch Kundschaft bedient wurde. Kein Problem. Wir hatten die ersten 20 Minuten bei einigen Runden durch die Abteilung hinter uns gebracht. Wir bekamen von dem Berater etwas zu trinken angeboten, wo er auch gleich abklopfte, was wir ausgeben wollen. Ich nannte ihm eine Summe, die er mit einem nörgeligen Brummen quittierte. Es folgten weitere 25 Minuten Wartezeit. Nun sollte es losgehen und nachdem der Herr sich bei uns noch immer nicht einmal vorgestellt hatte, erklärte ich ihm meine Vorstellungen. Er winkte einen Kollegen heran, weil das, was ich mir erdacht hatte, wohl nicht dem entsprach, wie so etwas sonst geplant wird und sagte laut zu ihm "und du dachtest schon, du hattest heute komische Kunden". Daraufhin erwiderte sein Kollege mit verächtlichem Tonfall, "was ist denn das für ein Schwachsinn", und entfernte sich.
Übrigens, der Preis hatte für uns nicht so die Rolle gespielt, aber für ihn anscheinend schon.
Ich glaube, so viel Arroganz und beleidigendes Verhalten... Eine Frechheit von den beiden! So was kann man sich im Pausenraum erzählen, aber nie vor Kundschaft.
Wir wollte dies nur einmal berichten, weil wir denken, dass man so nicht umgeht. Wir haben jedenfalls jetzt unsere Geschichte zu erzählen, wenn es um das Thema Küchenplanung geht.

Jana Schmidt, ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.