Küchenmontage

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2021
  • #328677
  • 186
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
durch einen Umzug waren wir gezwungen, unsere alte Küche, die wir ursprünglich bei Höffner in Leipzig erworben hatten, umplanen zu lassen und durch neue Teile zu ergänzen. Dafür hatten wir ihr Küchenteam in Dresden im September beauftragt.
Wir zogen Mitte Oktober um und erhielten erst am 17. Dezember (!) einen Termin zur Lieferung und zum Umbau der Küche. Seitdem haben wir unsere alte Küchenplatte provisorisch mit zusammengestückelter alter Arbeitsplatte, was sich in einem 5-Personen-Haushalt schwierig gestaltet, genutzt. Nachdem wir ursprünglich die Mitteilung erhielten, dass der Liefertermin eingehalten wird wurde uns kurz vorher abgesagt, da einige Teile doch nicht rechtzeitig geliefert werden konnten. Dazu wurden wir nicht telefonisch kontaktiert, sondern erhielten die Mail nur zwei Tage vor dem Liefertermin. Nach unserer (!) telefonischen Rückfrage wurde uns erklärt, dass die Teile erst am Liefertag selbst ankommen würden, diese allerdings nicht im Lager Leipzig abgeholt werden könnten, um sie bei uns heute einzubauen. Als neuer Termin wurde uns heute von Frau ****** erst der 21. Januar 2022 (!) angeboten!
Sehr geehrtes Höffner - Team, wir sind sehr verärgert, dass uns kein Termin mehr vor Weihnachten angeboten wurde! Wir sind eine fünfköpfige Familie und leben seit Mitte Oktober in einem Provisorium als Küche! Dass uns keinerlei Alternativen und Termine vor Weihnachten angeboten werden konnte, ist enttäuschend! Wir bitten Sie nochmals darum, dass sie uns terminlich oder anderweitig entgegenkommen können! Andernfalls sehen wir uns gezwungen, bei erneuten Anschaffungen auf ein anderes Möbelhaus auszuweichen!
Herzliche Grüße,

Familie ******
Müller-Berset-Straße 6a
01309 Dresden

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2021 um 11:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.