Küchenlieferung

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2023
  • #481862
  • 73
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Guten Tag,

da mir der Kundenservice Vorort in Berlin Schöneberg nicht weiterhelfen konnte, bitte ich um eine telefonische Rückmeldung.

Ich möchte bitte einen direkten Ansprechpartner haben.

Für die Küchenanlieferung wurden von vornherein zwei Tage angesetzt (4.4. & 5.4.).

Ich habe dementsprechend Parkverbotsschilder für zwei Tage bestellt.
Die Rechnung füge ich hinzu und bitte um Ausgleich. Ich sehe es nicht ein für zwei Tage im Voraus zu zahlen und nur ein Tag in Anspruch genommen wird.

Zudem habe ich mir extra zwei Tage von der Arbeit freigenommen.

Heute morgen sagen die Monteure , dass der zweite Tag ausgefallen ist und sie wissen nicht warum.
Jetzt habe ich eine halbfertige Küche und nichtmal einen zweiten festen Termin.
Ich sehe es nicht ein nach einer vierwöchigen Lieferverzögerung jetzt mit einer halbfertigen Küche dazustehen.

Ich bestehe auf einen schnellstmöglichen Montagetermin und auch einer entsprechenden Entschädigung. Ich kann nicht drunter leiden, dass bei der Planung was schief gelaufen ist.

Hinzu kommt, dass ich heute nochmal im Möbelgeschäft war, um mich zu vergewissern, und habe nochmal mit dem Küchenplaner gesprochen.

Die Arbeitsplatte der linken Küchenzeile wurde falsch angefertigt.
Der Küchenplaner hat eine Tiefe von 65cm und die Arbeitsplatte in der Küche hat eine Tiefe von 71cm.


Bitte um telefonische Kontaktaufnahme unter der Rufnummer ******.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

******

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12-04-2023 um 15:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

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Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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