Küchenkauf 5840206

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2022
  • #335396
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 16.08.21 eine Küche bei Ihnen gekauft. Sie wurde am 16.12.21 geliefert. ;Leider konnte die Küche nicht vollständig instaliert werden. Einige Teile passten nicht oder fehlten. so auch der Passende Schlauch für die Geschirrspülmaschine-
Ich habe gehofft, das wenigstens die Geschirrspülmaschine bis Weihnachten instaliert werden könnte. Bei einer Nachfrage vor Weihnachten wurde ich auf die 14Tägige Nachverbesserungsfrist hingewiesen.
Heute habe ich versucht zu erfahren, ob es nun Termine, für die Instandsetzuung gibt. Erneut wurde ich auf die 14 Tage Frist hingewiesen.
Diese Frist ist nun abgelaufen, deswegen bitte ich Sie mir bis Freitag, den 07.01. mitzuteilen, wann die Küche fertiggestellt werden soll.
uAwg. mit freundlichen Grüßen


P.WSorringen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2022 um 07:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.