Küchenkauf

  • 20 Jul 2023
  • #518083
  • 93
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.05.2023 sollte ich meine in Ihrer Filiale in Neuss bestellt und bereits angezahlte Nobilia-Küche geliefert bekommen. Hierzu musste ich extra eine Halteverbotszone einrichten lassen und mir einen Tag frei nehmen. Obwohl seitens Ihrer Firma das Aufmaß genommen wurde, passten die Möbel hinten und vorne nicht. Die Küche wurde nicht aufgebaut, ich bekam eine Leihküche. Es hieß, in 2-3 Wochen sei die neue Küche da. Auch beim Kundendienst in der Filiale erhielt ich am Folgetag die Aussage, die Teile seien neu bestellt. Am 14.06.2023 bekam ich dann die Nachricht, dass erneut ein Kollege vorbeikommen soll, um das Aufmaß erneut zu nehmen. Dieser kam am 03.07.2023 vorbei. Diesmal wird mir ein Liefertermin von 4-6 Wochen in Aussicht gestellt. Gestern erhalte ich einen Anruf der Terminplanung und habe nun einen Termin zur.Küchenauslieferung am 04.09.2023. In der gesamten Zeit bis jetzt waren weder Kundenservice noch Verkäufer telefonisch zu erreichen, um Auskunft zu bekommen. Eine freundliche Computerstimme weist darauf hin, das online-Formular zu nutzen oder dass der Angerufene gerade nicht telefonieren möchte? Was ist denn das für ein Service? Als ich den Kundenservice gestern erreiche, werde ich dreimal trotz meiner Korrektur ich sei eine Frau mit "Herr" angesprochen... Am 03.07.2023 habe ich den Verkäufer angeschrieben und um Kompensation des entstandenen Schadens gebeten. Ihre Leihküche hat kaltes Wasser, keinen Stöpsel und 2 leidlich wärmende Herdplatten... Die frisch gestrichenen Wände sind mit Mülltüten abgeklebt, damit ich sie beim Kochen nicht beschmutze. Dennoch hat die weiße Wand erste Fettspritzer abbekommen. Ich spüle in der Badewanne... Das ist ein Leben wie auf dem Campingplatz und Ihr Unternehmen ist nicht in der Lage, sich persönlich bei mir zu melden oder in irgendeiner Weise zu entschuldigen? Da ich in der Filiale nicht weiter komme, versuche ich es auf diesem Wege noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen

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