Kücheninstallation nicht durch Installationsvertrag durchgeführt, sehr problematisch, Kundendienst ignoriert

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  • 27 Aug 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere Küche braucht nach der zweiten Installation am 22. September noch eine dritte Installation, was ich wirklich sehr ungünstig finde, und durch die Probleme mit Ihrer Planung hat sich die Nutzung meiner Küche verzögert. Auch bei der Nutzung der Küche gibt es sehr viele schwerwiegende Probleme wie folgt. 1. die Dunstabzugshaube funktioniert überhaupt nicht, es gibt keinerlei Ansaugung, Sie können das Video in meinem Anhang sehen, sogar eine leichte Plastiktüte unter der Dunstabzugshaube hat keine Reaktion, Ihr Verkaufer hat mir gesagt, dass dies eine Dunstabzugshaube ist, die speziell für asiatische Küchen entwickelt wurde, aber ich habe festgestellt, dass diese Dunstabzugshaube keinerlei Ansaugung hat, außer dem Geräusch, das außergewöhnlich laut ist, ich möchte Sie fragen, ob diese Dunstabzugshaube so funktioniert? Oder ist sie kaputt? 2. eine Seite der Küchenarbeitsplatte und des Wandmaterials steht offensichtlich über, nein, bitte sehen Sie sich das Bild an, es steht zwei Zentimeter über, der Installateur sagte, es sei ein Fehler bei der letzten Installation und sie könnten sich nicht darum kümmern. Ich brauche eine Antwort darauf, ich muss die Küche vertragsgemäß planen und es ist für mich nicht akzeptabel, so zu arbeiten. 3. der Apothekenschrank hat eine deutliche Schräglage, die auch korrigieren muss wird. Zu den oben genannten Punkten hätte ich gerne eine Lösung von Höffner, danke! Vielen Dank

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28-08-2023 um 14:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

28-08-2023 um 14:30 Uhr


Alle Probleme habe ich dem Höffner-Kundenservice mitgeteilt, weil sich nach langer, langer Zeit niemand mehr um mich gekümmert hat, und bis jetzt immer noch keine Rückmeldung!

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