ich habe Ende März eine neue Küche von Ihnen eingebaut bekommen. Nun ist von der Arbeitsplatte Wasser nach unten über die Spülmaschinenfront gelaufen. Das Wasser ist ist eingedrungen und wirft an den oberen Rändern, direkt unter der Griffschiene Blasen.
Bitte melden Sie sich umgehend bei mir zur Klärung und Vereinbarung eines Termins bezüglich Mangelbeseitigung.
Auch gibt es Probleme mit der Spülmaschine, die desöfteren nicht startet, obwohl alles korrekt aufgefüllt ist.
Bei einer so neuen Küche dürften solche Mängel nicht auftreten. Ich hoffe, dass nicht die gesamte Küche so mangelhaft produziert wurde.
Ich erwarte Ihren Rückruf
Gruß ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
13-12-2022 um 13:53 Uhr
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Gerne möchte das Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung abstimmen. Dazu benötigen wir noch einen Nachweis/Fotos zur Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Stellen im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine detaillierte Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden.
Senden Sie bequem die Beanstandung mit den benötigen Nachweis/Fotos an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung im Betreff "Reklamation" und Ihrer "Kaufvertragsnummer".
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 10:05 Uhr
... Bin jedoch in Kontakt. Muss Fotos übersenden. Gruß ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.