Kücheneinkauf

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2023
  • #502928
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Guten Tag,
Leider leider leider muss ich mich beschweren.
Ich habe eine Küche vor paar Monaten gekauft bei euch.
Wir wurden informiert, dass die Küche verspätet ankommt. Statt Mitte Mai kam es zu Anfang Juni, gut soweit alles machbar.
Es kann passieren sehe ich gar nicht allzu schlimm an. Auch wenn wir nur deshalb zur Küche zugesagt haben wegen der kurzen Dauer des Lieferzeitpunkts.
Aber das ist ja erst der Anfang.
Die Küche kommt Anfang Juni und wird aufgebaut.
Der erste Punkt die Farbe einiger Küchenteile kamen komplett falsch an und wurden trotzdessen aufgebaut.
Der Anschluss, obwohl vertraglich vereinbart, wird nicht angeschlossen, sondern wird bei mir im Wohnzimmer liegen gelassen.
Ich fahre letzte Woche zum jeweiligen Höffner, bin zum jeweiligen Verkäufer gegangen und ihm das ganze geschildert.
Er hat es ebenfalls gesehen.
Ich gehe zum Kundenservice runter, da wird mir erstmal gesagt, dass es ja nicht schlimm sei, man könne die Küche trotzdem benutzen, weil der Ofen sei ja wenigstens funktionsfähig! Ähm bitte ? Habe ich dafür 15000 Euro bezahlt und drei Monate gewartet, damit ich dann nur den Ofen benutzen kann, von der ganzen Küche ?
Der Mitarbeiter wollte sich vor zwei Tagen bei mir telefonisch melden, keine Rückmeldung erhalten! Toller Service!
Ich rufe letzten Montag selber beim Kundenservice an und schildere das Problem, da sagt die ganz so tolle Dame zu mir ich solle das Geschirr doch ganz einfach im Bad dann waschen.
Sonst geht's euch allen gut, oder?!
Ich glaube sowas hab ich noch nie bei Höffner oder allgemein in solch einem großen Unternehmen erlebt.
Am besten ihr schult eure Mitarbeiter mal darüber was die Tätigkeiten beim Kundenservice sind und und wie diese ausgeführt werden. Lange her, dass ich solch Inkompetente Mitarbeiter erlebt habe.
Wer gibt euch das Recht mir zu sagen was ich wo zu waschen hab. Ich soll mich ja freuen, dass nach drei Monaten, ohne Küche wenigstens der Ofen funktioniert! Habe ich für den Ofen 15000 Euro ausgegeben?
Möchte euer Kundenservice mir ernsthaft das als Lösungsansatz vorschlagen?
Ich bin jahrelange Stammkundin bei euch und muss sagen, dass ich super enttäuscht und wenig erfreut von eurem Kundenservice bin. In Zukunft überlege ich bei meinem nächsten Einkauf lieber einmal mehr, ob ich mir das nochmal antue.

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15-06-2023 um 10:17 Uhr


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Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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