Wir haben unseren Liefertermin für eine Häckerküche am 21.7. und 22.7. bekommen. Einen Tag vorher ein Anruf: Der Küchenhersteller hat nicht alle Teile mitgeliefert.
Kann ja passieren, aber...
Mehrfach habe ich Höffner kontaktiert.
Jeweils mit den Antworten:
Die zuständige Kollegin ruft gleich zurück, dies 2 Mal.
Ich werde die Küchenverkäuferin anrufen, sie meldet sich dann bei Ihnen.
Ich habe Frau Götzl mehrfach angerufen und auf Band gesprochen - NICHTS
Heute wurde der Verkaufsleiter - angeblich mit Inventurarbeiten beschäftig - ausgerufen und wird mich umgehend zurückrufen?!
NICHTS NICHTS NICHTS
Frage: warum werden die vorhandenen Möbel nicht eingebaut
Ein offenes Gespräch muß doch unter ehrlichen Geschäftsleuten möglich sein.
Ich erwarte eine baldige Nachricht!
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
02-08-2022 um 09:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.